Bundesagentur für Arbeit Gehaltstabbele?

2 Antworten

Die Tätigkeitsebenen (TE) richten sich nach Tätigkeits- und Kenntnisprofil einer Stelle, also wieviel man können und wissen muss für die Ausübung einer Stelle.

TE 1 ist die höchste Gehalts-Stufe (z.B. obere Führungsebene).

TE 5 ist diejenige, mit der du nach der Ausbildung starten würdest.

Eine Beförderung, z.B. von TE 5 nach TE 4, 3 etc. ist möglich und wird auch im Alltag bei guten Leistungen praktiziert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FenasiKerim3  26.10.2023, 18:49

Weißt du wie man eingestuft wird nach dem Studium ?