Bully Welpe hat Knubbel am Bein. Wer hat Erfahrungswerte?

Knubbel

3 Antworten

Ja, dein Tierarzt hat da Erfahrungen. Glaub ihm also.

Unsere Hündin 13 Jahre alt hat davon ein paar am Körper. Bei ihr sind sie ungefährlich und sehen etwa auch so aus.

Viel Glück🍀

BullyMathilda20
Fragesteller

Wie genau heissen denn die Knubbel bei Deiner Hündin?

Also bei meinem Hund hat war das Hystiozytom 3 Monate da.

Wir hatten am Anfang Cortisonsalbe drauf, die hat's nicht gebracht. Dann haben wir einfach die 3 Monate abgewartet und es verschwand so wieder über Nacht, wie es aufgetaucht ist. Natürlich unter Beobachtung, wäre es größer geworden, wären wir sofort wieder zum TA.

Nach diesen 3 Monaten hätten wir uns halt auch wieder Gedanken machen müssen, ob Biopsie etc. Aber das entscheiden können nur dein TA und du.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen
BullyMathilda20
Fragesteller

Sah der Knubbel denn ähnlich aus?

BullyMathilda20
Fragesteller
@blabla8151

Danke! Genau so sieht es mittlerweile bei Mathilda auch aus! Du hast mich gerade echt beruhigen können. Mal sehen was die Gewebeprobe ergibt, aber ich bin inzwischen recht zuversichtlich...