Bulgarian Air Charter = sichere Fluggesellschaft?!?

5 Antworten

Du kannst ruhig mit dieser Air Line fliegen. Nur schau Dir im Vorfeld keine Fotos, Filme oder ähnliches von deutschen Airlines an sonst kommst Du schnell zu der Meinung mit einem "Seelenverkäufer" zu fliegen. Die Flugzeuge sind sicher, der vorhande Service gut und das angebotene "Essen" (Snack) bringt einen auch nicht um. Wir starten Ende Juli selber Richtung Sonnenstrand und das zu dritten mal. Also alles zusammen BUC = Gut und Preiswert. Viel Spaß bei Eurer Party dann und vielleicht sieht man sich.

Eindeutiges und klares JA. Unsichere Gesellschaften ohne Nachweis der Wartung dürfen in D gar nicht starten und landen.

Also, mach Dich nicht verrückt.

MfG Roland

Ja Bulgaria Air Charter ist sicher es ist noch nie etwas passiert kannst du auch auf ihrer Homepage nachlesen  und bei Wikipedia steht es auch es wurde nur 2005 eine mal aus dem Verkehr gezogen weil sie zu alt war PS.  Sie wurde als Kaffe umgebaut und Bulgaria Air Charter produziert jetzt ja auch a320 Maschinen.

Habe gestern Info von Bekannten erhalten, die mit Air Via geflogen sind. Sie sagten es wäre ein sehr angenehmer Flug gewesen.MfG Roland

Das ist trotzdem ziemlich sicher.

Jollipop
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Bist du denn schon selbst mal dort mitgeflogen?

teudschlerer  24.05.2011, 21:06
@Jollipop

Nein, aber Flugzeuge gelten als das sicherste Verkehrsmittel. Wenn die Fluglinie fliegen darf, dann gewährleistet sie den Passagieren auch ausreichend Sicherheit.