Bukkake?

Also die Abstimmung gilft für Männer und Frauen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Es reizt mich 50%
Ekelhaft 50%

7 Antworten

Ekelhaft

Für mich ist schon alleine die Vorstellung ekelhaft, aber ich muss es ja auch nicht machen. Ich bin Bi( oder auch Pan)Sexuell. Das ist für andere auch wieder undenkbar.

So hat jeder seine vorlieben und Abneigungen, aber nur weil ich eine Abneigung gegen Bukake habe, kann ich die Menschen nicht verurteilen die es praktitieren.

Erlaubt ist, was beiden gefällt und nicht gegen das Gesetz verstößt.

Ich muss halt Tolerieren, das andere Menschen andere Geschmäcker haben, aber ich muss selber ja da auch nicht mitmachen.

Es reizt mich

ich würde es gerne mal erleben - sowohl aktiv als auch passiv

Woher ich das weiß:Hobby

Soll jeder machen wie er es mag. Da gibt es wesentlich schlimmere Sachen

Es reizt mich

Wieso Körperverletzung. Das ist doch wenn man sich von mehreren männern... mit samen beregnen lässt um es mal ganz zahm auszudrücken. Da kommt doch keiner zu schmerzen.

MoronaCorona
Fragesteller

Die Augen müssen doch fürchterlich brennen

Gourschneggle  28.12.2021, 15:26
@MoronaCorona

Wenn man es nicht gerade in auge bekommt, warum denn? Man hat ja nicht umsonst augenlieder und hände zum wegwischen haha

BeviBaby  28.12.2021, 15:36
@MoronaCorona

Und? Andere stehen auf heißes Wachs oder Tease and Denial oder grob ausgeführten Analverkehr. Ist doch deren Sache, was sie wollen...

Gourschneggle  28.12.2021, 15:30

Ich meine Reizen ist ein bisschen viel aber Ekelhaft ist es jetzt nicht gerade haha

Ich denke, das muss jeder selber entscheiden. Wenn einem sowas gar nicht liegt, einfach nicht machen, ansehen, was auch immer. 😅🙈