Wie sollte ein online Dating App Profil aussehen?

3 Antworten

Ich würde nen natürlicheres Foto nehmen

Spiegelselfies im Bad, ein Gruppenbild als erstes Foto was man sieht und snapchatfilter sind meiner Meinung nach ein nogo, ebenso wie Oberkörper Bilder. Zeig dich am besten in verschiedenen Situationen, ein Foto auf dem man dein Gesicht gut sieht sollte das erste sein. Eins wo du lachst/lächelst, vielleicht eins mit einem tier, eins mit einem Freund, eins was dich bei deinem Hobby zeigt. Erzähl mit den Fotos etwas über dich, das macht interessant und bietet einen Anhaltspunkt, um dich anzuschreiben. Und schreib was in deine bio! Iwas über dich, ein zitat, etwas witziges... Überleg dir was eigenes, was nicht jeder zweite im Profil stehen hat.

dieses foto würde mbei mir nicht gut ankommen, es wären mir zuviele muskeln. auch würde ich an deiner stelle, nich gleich als 1.nach sex fragen

adnanfragteuch
Fragesteller

Ich hab das Foto dort nicht drin und frage auch nie nach Sex Direkt wie kommt man auf solch dumme Gedanken ?

rafaelmitoma769  09.11.2019, 20:28
@adnanfragteuch

hab ich ja auch nicht gesagt, daß du gleich nach sex fragst. du hast um unsere Meinung gebeten und ich hab dir allgemein geagt aus Erfahrung was auf keinen fall gut ankommt