Bug Sims 4?

2 Antworten

In den Grundeinstellungen bei "Erstelle/ Bearbeite einen Sim".... Da, wo man einstellen kann ob der Sim männlich oder weiblich sein soll, untendrunter sind 3 Punkte die nebeneinander sind.

Klick da mal drauf. Ich hab grade keinen Zugriff auf mein eigenes Spiel, aber wenn ich mich recht erinnere müsste man genau DORT einstellen können ob der Sim weibliche oder männliche Kleidungsstile tragen soll.

Evtl ist das bei deinem Sin eingestellt das er nun auch weibliche Kleidungsstücke/ Details tragen kann.

Evtl haben die installierten Mods die bisherige Einstellung für diesen Sim im Bereich Bekleidung beeinflusst.

Stört doch niemandem, steht ihm gut :)

Spaß beiseite, lösch einfach die mod (die letzte, seit du das Problem hast).