Bürostuhl für 1.91m Körpergröße?

2 Antworten

Akzeptabel wäre mAn der IKEA Markus allerdings bitte nicht in Kunstleder sondern den güstigeren in Stoff - aktuell 129,- Euro.

https://www.ikea.com/de/de/p/markus-drehstuhl-vissle-dunkelgrau-70261150/

Ich würde mir aber regional bei www.ebay-kleinanzeigen.de einen guten, gebrauchten Bürostuhl aussuchen, ansehen, probesitzen und ggf. gleich mitnehmen. Oft wird sogar geliefert, nette Kontakte inklusive.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Tja so gut sind 1.91m Körpergröße doch nicht :/

Schau mal im möbelonline Shop um