Bühnenbild malen?

3 Antworten

Höre dir die Arien des Papageno und der Königin der Nacht an. Im Text findest du reichlich Hinweise.

Noch besser: Schau dir auf YouTube eine komplette "Zauberflöte" an, dann weißt du, worum es geht und auch, was du machen musst.

Hier hast du eine gute Aufführung: https://youtu.be/02u4Jf_aNPI

Fröhliches Werken!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du schon mal versucht dir Videos von den Stücken auf YouTube anzusehen? Vielleicht findest du ein Bühnenbild.

Hör Dir die bekannten Arien der beiden an.
Dann bekommst Du die entscheidenden Stichworte und Anregungen.
Frohes Schaffen!