Auge zeichnen?

3 Antworten

das Augenlied ist zu weit geschlossen. Das sieht etwas gelähmt aus.
Und der Eyeliner (dicker schwarzer Strich) ist zu fett, oder soll das ein Schatten sein?

Hi, das Auge sieht eigentlich echt schon gut aus 👍Ich glaube es ist ein Nachteil mit einem Zeichentablatt zu zeichnen weil man da nicht so viele Details und den Farbverlauf einbauen kann...kann aber auch sein das ich mich da irre...Also ich glaube vielleicht könntest du noch etwas an den Wimpern arbeiten, weil die sind eigentlich nicht einfach grade sondern haben eine geschwungene etwas unterschiedliche Form...Man könnte auch noch um den Iris und in Auge etwas Schatten einbauen können.Bei der Hautfarbe müsste man etwas mehr Schatten und verschiedene Hauttöne einbauen (und bei dem Unter- und Oberlied)Das kann alles daran liefen das es digital gezeichnet wurde...Die Augenbraun sind echt schon gut.

LG, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Die Iris ist schon ganz gut gelungen, ein paar Lichter könntest Du noch einarbeiten. Die Wimpern unten könnten Natur getreuer gezeichnet werden.

Die "Schminke" und die balkenartigen Augenbraue nimmt den ganzen Fokus in Anspruch, lenkt vom Auge ab.

Weiterhin viel Spaß beim Zeichnen.