Bücherzettel verlegt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne sicherlich nicht deine schuld...sag den einfach das deine mutter auf der ar.beit war du ihn deswegen nicht unterschreiben lassen konntest....und wenn die stress machen von wegen bezahlen sagst du das es nicht dein problem ist das du denn zettel rechtzeitig abgegeben hast. ..

Leoprintcess  13.07.2012, 14:08

Wenn du sie dann wirklich bezahlen solltest würd ich dann zum direktor gehen...oder deine mutter anrufen lassen ind fragen was das soll

Ob nun du die Bücher kaufst oder die Schule. Der Preis bleibt der gleiche! Meist gibt man die Zettel ab damit man selber keine Lauferei hat. Also lasse dir sagen welche Bücher du brauchst und bestelle sie in der Buchhandlung. Ist doch kein Problem

BlobbionYT
Fragesteller

Also die Zettel sind dazu da das man die Bücher ausleiht. Wenn man den nicht abgeben würde dann muss man sie bezahlen. Aber bei mir mussten die Lehrer es ja "verlegen".

dagegen würd ich auf jeden Fall anstinken. Das kanns ja wohl nicht sein.

Nein, das genau nicht. Damit kommt der Lehrer nicht durch