Bücherreihe zusammen oder einzeln verkaufen?

6 Antworten

Die Bücher alle einzeln zu verschicken halte ich nicht sinnvoll. Wo du mehr Geld verdienen wirst weiß ich nicht, aber Bücher einzeln verkaufen wird sehr lange dauern während du beim Bundle schnell einen Käufer finden wirst. Schau dir neben eBay auch noch Kleinanzeigenportale an oder booklooker.de, fairmondo.de und hood.de.

Mindestgebot für 1 Buch bei ebay 1,50... ich würde das Bundle für Mindestgebot 20 € plus Versandkosten (Auswiegen, ist bestimmt ein Paket) einstellen und abwarten.

Um welche Bücher geht es?

Kannst du mal eine ISBN nennen?

Hierbei handelt es sich um eine 10- bzw. 13-stellige Nummer.

Diese findest du auf den ersten, bzw. letzten Buchseiten oder auf der Rückseite des Buches über dem Strichcode.

Menma14
Fragesteller

Bücher verkaufen sich generell sehr schlecht. Ich denke das wirst du nur als komplette Buchreihe verkaufen können.

Empfehle die komplette Reihe als Bundle anzubieten.