Bücherempfehlungen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja vielleicht die Percy Jackson reihe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und habe schon über 1000 Bücher durch
Unknown272
Fragesteller

Danke

Die Chronik des Eisernen Druiden lese ich im moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknown272
Fragesteller

Vielen lieben Danke

Hallo Unknown,

für Lust auf subtilen, pechschwarzen Humor und viel Wissen über das Leben schlechthin:

Die Romane von Raymond Chandler mit dem Privatdetektiv Philip Marlowe.

Das Gute: Man versteht sie letztlich nicht. Deshalb kann man sie immer wieder lesen.

Unknown272
Fragesteller

Danke Klingt super... 👍🏻 😂

WisperndesGras  05.07.2020, 22:45
@Unknown272

Gern geschehen.

Alle haben die Schnauze rechtschaffen voll da und sind entsprechend übellaunig.

Viel Spaß!

Hallo Unknown272,

die Trilogie der "Mayfair-Hexen" von Anne Rice

Die Trilogie von Stieg Larsson "Vergebung, Verblendung, Verdammnis."

Die Thriller von Simon Beckett über den forensischen Anthropologen David Hunter.

Die Krimis/Thriller von Peter James, Joy Fielding und Jussi Adler-Olsen

Das Schweigen der Lämmer, Der rote Drache und Hannibal von Thomas Harris.

Der Grals-Zyklus von Peter Berling "Die Kinder des Gral", "Das Blut der Könige", "Die Krone der Welt", "Der schwarze Kelch", "Der Kelim der Prinzessin".

Liebe Grüße

Unknown272
Fragesteller

Danke, schaue mir gleich mal alle Bücher an. Dann guck ich was mir am besten gefällt.

Die Draconia Memoris-Trilogie (sind aber auch ganz schöne Wälzer) für deine Fantasy-Begeisterung und

die Chemie des Todes von Simon Beckett für den Krimi-/Thriller-Genuss

Unknown272
Fragesteller

Danke