Bücher zu Raspberry Pi?

2 Antworten

Ich habe zwar keine Bücher zu empfehlen, aber meiner Meinung nach brauchst du die auch nicht.

Schau dir auf YouTube Videos an, wie man mit einer Platine die Sachen richtig steckt.

Schau dir im Internet Tutorials für die Programmiersprache an und versuch in kleinen Schritten immer mehr zu machen.

Vom Selber machen lernt man häufig mehr als durch jedes Buch!

Kann dir pauschal keine empfehlen, aber schau doch mal auf google scholar ob du da nicht auch was hilfreiches findest. Benutze das für meine wissenschaftlichen Arbeiten (Informatik) und finde dort eigentlich immer hilfreiche Literatur.