Bücher wie verkaufen im Internet online ohne Verlag?

herrasterix  28.07.2022, 22:02

Möchtest du ein selbstgeschriebenes Buch verkaufen oder einfach ein gebrauchtes Buch?

2 Antworten

Kannst Beim Händler/Verlag wie Momox usw. Oder bei ebay/Facebook-flohmarkt/...

Ich empfehle es als erstes bei ebay an zu bieten. Weil dir da das Geld alleine gehört, bis auf 10% die ebay will. Bei Momox bekommt man nur Centbeträge

(Wusstest du wohl, weshalb du schriebst dass du es nicht beim Verlag verkaufen willst).

hanswurst123204
Fragesteller

Kann man da auch E Books verkaufen?

Artur712  28.07.2022, 22:11
@hanswurst123204

Wenn du bei ebay in die suchleiste "ebook" eingibst kommen CDs mit ebooks. weiß aber nicht ob die auf cd sein "müssen". Denke wenn du in die beschreibung schreibst dass das ebook nach dem kauf per email verschickt wird, geht das auch. So bieten softwarehändler dort auch software an.

Du kannst sie gegen Gebühren auf eBay oder Amazon verkaufen. Du kannst auch deine eigene Seite bauen und dort verkaufen.