Bücher verkaufen über blidad. Hat jemand erfahrung mit denen?

5 Antworten

Habe an die schon viel verkauft. Nicht jedes Buch oder CD wird angekauft. Man bekommt ausreichend Informationen über die verkauften Sachen. Kostenlose Abholung klappt gut. Auszahlung könnte schneller gehen aber das war mein Fehler.

sandrabecker74  24.06.2014, 23:11

Blidad??? Soll das ein Witz sein? Ein Beispiel..das neue Buch 346204527X - Breaking News - Da zahlt Blidad= lächerliche 1,06 Euro (24.06.2014) Das ist für ganz dumme...schauen wir weiter: Momox bietet 6,02...ist das nicht zu überbieten? Ja...www.medifanten.de ist bei 7,43 Euro...ist das nicht verwunderlich? Blidat kann man nutzen aber man verliert! Sehr viel! (Selbst Momox , der Werbe-Marktführer zahlt zu wenig) Was sagt uns das? Vergleichen! Und nie mehr Blidat (;

Vorsicht!!!!!!! Ich kann nur eindringlich vor blidad warnen, Finger weg. Der Ärger ist vorprogrammiert- und scheint System zu haben. Ich habe mit blidad sehr,sehr schlechte Erfahrungen gemacht- und werde Anzeige erstatten. Mit rebuy, momox und buchlando hatte ich nie Probleme.

Rate dringend von geschäftlichem Kontakt mit Fa. blidad.de ab! Ich selbst habe im Dezember 2010 ein Paket im Wert von etwas über € 19,-- an blidad.de geschickt. Der Erhalt der Ware wurde von der Firma am 23.12.2010 per mail bestätigt. Erst nach schriftlicher Urgenz meinerseits am 04.01.2011 sandte mit blidad eine mail, dass die Prüfung der Ware nun abgeschlossen ist und innerhalb 14 Werktagen die Überweisung auf mein Konto veranlasst werden wird (beachte bitte die AGB der Firma - hier steht, dass 14 Tage nach Überprüfung der Ware das Geld überwiesen wird, und nicht 14 WERKtage. Weiters verpflichtet sich das Unternehmen in seinen AGB, den Erhalt der Ware innerhalb von 5 Werktagen zu prüfen - auch dies war bei mir nicht der Fall. Nun, da WERKtage ja bekanntlich etwas anderes als Tage sind, musste ich laut mail der Fa. blidad wieder längstens bis zum 25.01.2011 auf mein Geld warten. Und Überraschung: Am 28.01.2011 musste ich wieder mal schriftlich urgieren, da ich noch immer kein Geld erhalten hatte. Aufgrund meines etwas bösen mails rief mich sofort ein Mitarbeiter der Firma blidad an, entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass wegen eines Fehlers in der Buchhaltung von blidad die Auslandsüberweisungen (wohne in Österreich) versehentlich liegen geblieben sind. Aber ich könne die Angelegenheit als geklärt ansehen, da noch am heutigen Tag (also am 28.01.2011) die Überweisung in Auftrag gegeben wurde. Heute haben wir den 8.02.2011 und ich habe mein Geld moch immer nicht erhalten!!!! Habe heute neuerlich eine mail mit dem Hinweis geschrieben, dass ich die Angelegenheit nun meinem Rechtsanwalt übergeben werde. Zum Glück habe ich Rechtsschutz, denn wer verklagt normalerweise schon eine Firma wegen ingesamt € 24,23 (inkl. Portorückvergütung)?!? Ich jedenfalls werde eine Klage einreichen, denn das Vorgehen dieses Unternehmens ist für mich unglaublich! FINGER WEG VON BLIDAD.DE!!! Habe übrigens mit Fa. REBUY bessere Erfahrungen gemacht!

Zu Blidad rate ich nur selbstlosen Wohltätern, die gerne Waren für Betrüger kostenlos bereitstellen und Idioten.

Vorteile: Nur für Blidad vorhanden

Nachteile: unübersichtliche Webseite, Kundenservice hat Kompetenz eines dampfenden Haufens Exkremente(anderes nicht zulässig)und Geld bekommt man sowieso nicht.

Zumindest nicht in meinem Fall

Wenn du sie gut und sicher verkaufen willst,verkauf sie bei "momox.de".Die zeigen dir gleich an,was sie pro Buch zahlen und sind seriös.