Bücher und Filme zu Tribute von Panem?

1 Antwort

Bis jetzt ist zwar noch nichts angekündigt aber das Buch ist sehr gut und sollte auch der neue Film erfolgreich sein wird. Wird sicher noch weitere Bücher und Filme/Serien kommen. Das interesse an den Geschichten ist da und dürfte auch erfolgreich werden. Denn jeder würde gerne wissen wie es dazu kam das die Distrikte eingeteilt wurden und das das Distrikt 13 rebellierte und die erst Ernte und die Hungerspiele in das Leben der Leute kamen und wie sie alle darauf regierten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

KatnissEv80
Fragesteller

Ich denke, es könnte auch eine Verbindung zwischen Lucy Gray Baird und Katniss Everdeen hergestellt werden. Es gibt doch auffällige Ähnlichkeiten.
Aufgewachsen im Saum, beide dunkle Hautfarbe. Beide singen gut. Beide haben Kenntnisse über Pflanzen. Das wissen um die Hütte im Wald.