Bücher und Empfehlungen?

2 Antworten

Kutherianisches Gambit von Michael Anderle

Da wird so ziemlich alles mögliche und unmögliche in einen Topf geworfen.

Es fängt mit Urban Fantasy an, mit einer jungen Frau, die feststellt, das es Vampire und Werwölfe gibt. Wobei auf die üblichen Klischees gepfiffen wird.

Sie soll dann eine Vampirin werden und dann wird das ganze ziemlich schnell immer wilder. Zuerst wird die Weltherrschaft erobert und dann wird's zur Science Fiction story mit Außerirdischen.

Jeder Band ist nicht allzu lange. Dafür gibt's wahnsinnig viele davon.