Wattpad Bücher Empfehlungen?

3 Antworten

Ich glaube bei Charaktere ohne traurige Hintergründe bist du bei Wattpad falsch. Wattpad kurz erklärt ist Sex und traurige background stories. Aber eine super Möglichkeit ist immer "badboy" aus den Tags weg zu lassen.

Oh und wenn du nichts gegen fanfics hast versuch Mal Heart dance (Harry styles/one direction fanfic) die MCs haben keinen traurigen Hintergrund aber die Story selbst ist sehr emotional.

LinnPotter
Fragesteller

Eben weil es fast nur solche Geschichten gibt, dachte ich, ich frag mal. Hätte ja sein können, das jemand eine kennt.

Aber eine One Direction Fanfiction ist auch toll. Danke.

Hi,

Das ist jetzt vllt etwas spät aber wahrscheinlich hast du selber herausgefunden das das ein bisschen schwierig mit deinen Kriterien wird. Ich kann dir aber "Drarry Do you know what love is?" empfehlen. Ein bisschen Hintergrundgeschichte ist da doch drin, aber es hält sich glaube ich in Grenzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

"Sick Love"

Oder " the Badboy and the quiet Girl"

Beide gehen um : Drama , Sex , liebe , Teenagern, hass

Woher ich das weiß:Hobby