Trigger Warnungen auf Wattpad. Was ist erlaubt und was nicht?

1 Antwort

Ich finde es inzwischen mit JEDEM Blick in die E-Mails von GuteFrage immer ERBÄRMLICHer, dass man (ich!) bei jeder 2. Frage erstmal die verf***ten, oft völlig sinnfreien, Abkürzungen GOOGLEn muss, um überhaupt den Sinn der Frage zu verstehen...

Besonders natürlich im Zusammenhang mit dem Vorhaben des Fragestellers (m/w/d/je nach Tagesform), zum Beispiel SELBST EIN BUCH (!) SCHREIBEN ZU WOLLEN ! Was denn? Eine Geschichte über Abkürzungen?

Zumal die gewählten Themen die "TW" gar nicht einschließen:

Bild zum Beitrag

Oder wird die durch Abkürzungen eingesparte Energie / Zeit dazu genutzt, die 1000 Namen der beteiligten Figuren besonders auszuschmücken?

Kann man vielleicht demnächst wieder dazu übergehen - für mich und (geschätzt) 3 andere, ahnungslose GF User - eine gewählte Abkürzung wenigstens 1x erklärend im Post zu erwähnen...beispielsweise

TW = TRIGGER WARNING ?

Kann doch nicht so verdammt schwer sein ...

MfG WoT

PS: Ich versuche die Tags fördernd zu ergänzen...

 - (Buch, Schreiben, lesen)