Buch Vorschläge?

2 Antworten

Ich empfehle generell alle Colleen Hoover Bücher. Ihre Bücher haben mich noch nie enttäuscht und vor allem Verity war extrem spannend. Da ist zwar die Hauptfigur nicht plus size aber bei Black bird Academy zb. In dem buch geht es um Dämonen und Geister.

Mein Tipp: Mensch, Meier => eine Novelle und => Oben und Unten ein Roman

Beides bei amazon, Autor Ernst Rothe; habe ich spannend und unterhaltsam gefunden.