Bücher oder Kurse Gitarre lernen?

1 Antwort

Ey es ist echt schön das du ein Instrument lernst und ich will auch nicht das ar*chloch sein das sagt dass Gitarre schei*e ist aber mal ehrlich. Es kan gefühlt jeder 2. auf dieser Welt Gitarre spielen. Warum lernst du nicht was anderes wie Schlagzeug oder ebass. Diese Instrumente braucht man bei einer Band zum Beispiel auch und machen nicht weniger spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strommaster
Fragesteller

Kenne niemand in meinem Umfeld

Nachtfell11  27.03.2024, 21:28
@Strommaster

Ja dann tuts mir leid so gehen Gitarre geredet zu haben. Bei mir ist es halt so. Und auch im internet wenn ich ch halt so Tutorials und so suche.