Bücher in Ich-Form

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde: Wenn der Sarg zuklappt ist alles zu spät von Andrea M. Ben Salah richtig gut. Ist in der Ich-Form geschrieben und liest sich locker leicht. Komisch, witzig. Ein Liebesroman, der tatsächlich passiert sein könnte. Die weisse Massai ist auch ein toller Liebesroman oder Wohin du auch gehst von Benjamin Prüfer.

bei google-books oder auch bei vielen büchern von amazon kann man "reinsehen" ins Buch

viel erfolg

Du musst dir halt ein paar Rezensionen durchlesen und hoffen, dass irgendjemand den Schreibstil erwähnt. Ansonsten googlest du einfach nach dem Buch und holst dir irgendwo die Info ;)! Aber ich würde mich an deiner Stelle nicht nur auf Bücher fixieren, die in der Ich-Perspektive geschrieben sind, sonst verpasst du sehr sehr sehr viel schöne Literatur :)!

Die Biss-Bücher sind in Ich-Form geschrieben.