Bücher in GoodNotes?

2 Antworten

Willst du die Bücher unbedingt kaufen?

Ich würde dir sonst als sehr gute Alternative die Onleihe der Stadtbibliotheken empfehlen.

Da kann man kostenlos online eBooks ausleihen und runterladen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos und für Erwachsene kostet eine geringe Jahresgebühr.

27isabella08
Fragesteller

Das klingt wirklich nach einer sehr guten Alternative, wenn es die Bücher die ich genre lesen wollen würde dort auf deutsch gibt. Jedoch möchte ich sie in GoodNotes einfügen um Markierungen und Notizen zu machen. Ist das dann möglich oder muss ich sie nach dem lesen wieder „zurück geben“

Rubezahl2000  21.07.2022, 23:31
@27isabella08

Die eBooks sind im EPUB-Format und unterliegen dem DRM-Kopierschutz.

Wenn die Leihfrist abgelaufen ist, lassen sich die Dateien nicht mehr öffnen.

Auf der Internetseite der Bibliothek kannst du online sehen, was die alles im Onleihe-Bestand haben.

Hallo Isabella,

kostenlose Bücher findest Du u.a. hier:

https://openbookcase.de/

In vielen öffentlichen Büchereien gibt es eine "Zu verschenken"-Kiste, in der jeder zugreifen darf (und auch selbst Bücher reinlegen kann).

Zum legalen Herunterladen kostenloser E-Books findest Du hier ein paar Webadressen.

https://www.lesen.net/kostenlose-ebooks/