Bücher-Forum?

5 Antworten

Ich nutze selber die Website LovelyBooks, sie bietet eigentlich alles, was man so braucht. Du kannst Bücher rezensieren, an Leserunden oder Buchvorlesungen teilnehmen und dich über Bücher austauschen so viel, du willst. Kann ich sehr empfehlen.

Hier ist der Link:

https://www.lovelybooks.de

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

buechertreff.de

whatchareadin.de

loveleybooks.de

literaturschock.de

Außerdem gibt es noch zahlreiche Bücherblog-Webseiten, sowie viele Bücherblogger bei Instagram-Accounts der Buchverlage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Büchertreff.de

Büchereule.de gibt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf lovelybooks.de gibt es Bewertungen von Lesern und öffentliche Beurteilungen über Bücher, die man auch kommentieren kann.