Bücher Feedback?

2 Antworten

Hi, ich kann dir leider dazu kein Feedback geben, trotzdem kann ich dir aber generell um Buchrezension zu lesen, die Website Levelybooks empfehlen, dort findest du zu allen Büchern die du aufgelistet hast, hilfreiche und ausführliche Rezensionen.

Hier wäre ein Beispiel für dein zu erst genanntes Buch:

https://www.lovelybooks.de/autor/Nikolai-W.-Gogol/Die-toten-Seelen-142440050-w/

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Mobby Dick ist immer ein tolles Buch für mich gewesen. Es ist manchmal leicht manchmal aber auch schwieriger zu verstehen.

Aber im ganzen ein tolles Buch

Geschichte: Traurig aber gut

Es war Recht gut zu lesen 👍

Woher ich das weiß:Hobby