Frage von Smolly5500, 97

Bücher am Handy lesen?

Hey kennt jemand eine Möglichkeit wie ich kostenlos Bücher auf dem Handy lesen kann Also so wie ein e Book

Oder kann man die sich so runterlade

Antwort
von Rubezahl2000, 66

Onleihe App
Das ist die Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net).
Wenn man einen Bibliotheksausweis einer der angeschlossenen Stadtbibliotheken hat (gibt's für Jugendliche normalerweise kostenlos), dann kann man da kostenlos eBooks "ausleihen" und lesen.
Da gibt's kein "Hobby-Geschreibsel ;-)" wie bei Wattpad sondern eBooks von richtig aktuellen Büchern und Bestsellern.
Die Onleihe kann man nutzen am PC, Tablet, Smartphone und allen Ebook-Readern außer Kindle.

Antwort
von Schatzsucher, 53

In PlayBooks und Aldiko Reader gibt es gratis Bücher zum Download. Ich nutze gerne die Onleihe zusammen mit dem bluefire reader. İn der Onleihe kannst Du E-Books (auch Audio-Books und E-Magazine sofern angeboten) Deiner örtlichen Bücherei ausleihen. Du brauchst nur eine Büchereikarte, die normalerweise für Schüler und Studenten gratis ist. Alle genannten Apps sind (u.a.) gratis über den Playstore zu Beziehen.

Antwort
von evermoreft, 75

Wattpad
Aber das sind alles selbstgeschriebene (ich weiß alle Bücher sind selbstgeschriebene*augenverdreh* und manchmal noch nicht sooooo "berühmte"

Antwort
von huldave, 38

http://wiki.mobileread.com/wiki/Free_eBooks-de/de

Kostenlos und legal

Antwort
von Robinson97, 52

Im Playstore unter Play Books gibt es auch kostenlose Bücher. Wobei ich persönlich finde die nicht gerade so ansprechend :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community