Bücher, ablenkung, lesen?

Burritone  29.12.2023, 22:45

Genre?

Sophia18914
Fragesteller

Hab kein bestimmtes

2 Antworten

Hi! 🙂

Meine absoluten Lieblingsbücher sind:

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe - Ali Hazelwood

Iluminae (Die Illuminae Akten Teil 1) -Amie Kaufman und Jay Kristoff

Obsidio (Die Illuminae Akten Teil 3) - Amie Kaufman und Jay Kristoff

The Inheritance Games 1 - Jennifer Lynn Barnes

Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange (Vorgeschichte von Die Tribute von Panem) - Suzanne Collins

Cassardim 1 - Julia Dippel

Biss zum Morgengrauen (Twilight Teil 1) - Stephenie Meyer

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Und die ganze Warrior Cats Reihe von Erin Hunter!

Vielleicht ist was für dich dabei...

Hoffe es geht dir bald wieder besser...😏

Woher ich das weiß:Hobby
ronjaliebtes  24.02.2024, 13:03

Halloich lese besonders gerne Bücher wie kiss me once,kiss me twice oder kiss me now.Als Autorin (von der die genannten Bücher geschrieben wurden) empfehle ich Stella Tack

Natürlich ist es schwer eine allgemeine Aussagen zu treffen, wo ich ja nicht weiß, welche Genres du bevorzugst. Meine persönliche Empfehlung ist "mr parnassus heim für magisch begabte" von T.J. Klune. Hierbei ist ein wenig Fantasy mit einer kleinen Liebesgeschichte verknüpft, in welcher es u.a um den Sinn des Lebens geht