Büa für Ausbildung verlassen?

2 Antworten

Einfach so geht garnichts.

Frage in Deiner Berufsfachschule nach, wie das unter welchen Umständen läuft.

Hey,

wenn du eine Ausbildungsstelle gefunden hast, besuchst du logischerweise die Berufsschule, die zu deiner Ausbildung dazu gehört.

Bis dahin gehst du weiter in die Berufsfachschule, in der du gerade bist. Wenn es so weit ist und du eine Ausbildung in deinem Wunschberuf beginnen kannst, kannst du nachfragen, wie das dann läuft und was du zu tun hast.

Viel Glück mit den Bewerbungen, die du unbedingt von deinen Lehrern korrigieren lassen solltest. Du kannst sie auch hier einstellen (bitte nicht als Foto!!!) und um Korrektur bitten. Das ist dringend nötig, da dein Deutsch sehr mangelhaft ist. Mit fehlerhaften Bewerbungen wirst du nirgends angenommen werden.

Lieben Gruß!