Buderus Heizung wie einstellen?

2 Antworten

ihr solltet den Wasserstand mal überprüfen besonders wenn die oberen Stockwerke kein Warm mehr abbekommen.

Das ist normal das immer mal wieder Wasser nachgefüllt werden muss.

xburg
Fragesteller

Wasserstand ist auch ok.

Odenwald69  01.11.2020, 21:17
@xburg

sieht eigentlich von den Settings ganz gut aus tippe mal auf eine defekte Umwälzpumpe wir haben ein MFH mit 9 Wohnungen die fallen so alle 2,5 Jahre aus :(

Bedienungsanleitung für Buderus Ecomatic mit google suchen. Habe für Ecomatic 2000 gleich was gefunden.

Dauerbetrieb Tag versuchen. Falls es eine manuelle Einstellung für den Kaminfeger gibt, mal diese ausprobieren.