Bud Spencer und Terence Hill Film gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin einer der größten Fans von Bud Spencer & Terence Hill, deswegen hab ich sofort gewusst welchen Film du meinst, ich kenn nämlich wirklich jede Szene aus allen Filmen ganz genau, so oft hab ich mir die Filme schon angesehen!! ;-)

Und nich so wie die anderen Pappnasen hier, die alle keine Ahnung haben! ;) keine Angst, is nich böse gemeint!!^^

Den Film den du meinst is ganz klar "Zwei sind nicht zu bremsen".

Zuerst klaut Terence bei einer Raststätte, nachdem er Poker gespielt hat, Bud den LKW und später kommt dann die Szene wo die beiden zusammen in der gleichen Telefonzelle stehen und Terence sich bei Bud dafür entschuldigt das er den Truck geklaut hat! Da sind die beiden in Miami...

Nisix
Fragesteller

Vilen Dank!!

Anonymous987321  08.07.2016, 20:05

Hi ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Ich suche einen Film von den beiden wo auch Nonnen im Spiel waren.

Das einzige was ich grad etwas in Erinnerung habe ist das am Ende eine Nonne abhaut glaube ich bin mir nicht sicher auf jedenfall knallt sie gegen einen Baum wo sie dann Kopf über runter hängt.

Hoffe du kannst mir helfen .

Hat den jemand auch ein Video zu dem Telefonat?? Oder hab ich mich da geirrt??

Bei "Zwei sind nicht zu bremsen" klaut Hill den LKW von Spencer.

AmAnfang ist Hill dochmit Rollschuhen unterwegs,oder? Ich glaube." zwei Bärenstarke Typen".

mjTHbunny  05.03.2010, 01:24

ja stimmt, bei "Zwei bärenstarke Typen" fährt Terence Hill am Anfang mit Rollschuhen, aber der Film wird gar nicht gesucht!^^