Schaut ihr dir Bud Spencer und Terence Hill Filme auch immer so gerne?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich mag es wenn die alle verprügeln 83%
Nein, ist mir zu langweilig 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag es wenn die alle verprügeln

Diese Filme erinnern mich an meine Jugendzeit und ich finde die immer noch gut.

Ja, ich mag es wenn die alle verprügeln

Ich schaue sie gerne und immer wieder, aber deine Auswahlmöglichkeiten sind sehr eindimensional! Man schaut die Filme nicht oder nicht nur "weil die alle verprügeln", sondern beispielsweise auch wegen den witzigen Dialogen in den deutschen Synchronisationen!

WwernerR363  26.06.2023, 00:03

Schade daß du nur diese Begründungen für ja und nein hast! Ich schaue die Filme von Bud und Terence sehr gerne, aber das hat nicht automatisch damit zu tun ob ich es mag daß sie alle verprügeln oder nicht! Die Synchronisationen ist nur ein weiterer Punkt der mindestens so wichtig ist wie die Prügeleien!

Es gibt richtig intelligente, anspruchsvolle Filme von Bud Spencer die kaum einer kennt.

Ja, ich mag es wenn die alle verprügeln

ich kann alle filme mitsprechen und es sind mit die besten filme die es gibt.

Ja, ich mag es wenn die alle verprügeln

Ich schaue die Filme gerne.