Wen findet ihr besser. Bud Spencer oder Terence Hill?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Terence Hill 52%
Bud Spencer 48%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bud Spencer

wenn man mal ganz ehrlich ist - des was die filme so gut macht sind eigentlich die deutschen syncros. ohne die wären die filme nur halb so gut.

die einzelfilme (plattfuss/supercop) fand ich ok, die beiden zusammen waren da wesentlich besser.

ich hab trotzdem mit nem kleinen vorsprung einen liebling -> bud. und ein ganz einfacher grund: er hatte bissl ähnlichkeit mit meinem dad (bloß nicht ganz so "extrem"). bierbauch, vollbart, dunkle haare und leicht verkniffene augen.

Terence Hill

Der ist ja irgendwie gewitzter. Bud Spencer macht mich iwie traurig. Weiss auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lerchenlied,

Das ist eine miese/schwere Frage… .

Weil immerhin gibt es die beiden eig. nur im Doppelpack -dies hat dann auch meist seinen Grund.

Im Team sind beide sehr gut und ergänzen sich überall.

Daher finde ich beide zusammen besser als nur einer❤️. (Doppeltgemopelt hält immer besser😉).

Liebe Grüße

R.I.P. Bud Spencer ✝️

profanity  09.10.2022, 08:50
immerhin gibt es die beiden eig. nur im Doppelpack

Ja, eigentlich..., womit auch klargestellt ist, dass das nach den ganzen Spencer-Hill-Filmen aufgehört hat und jeder seinen eigenen Weg gegangen ist.

Aber ich gebe dir recht: nur zusammen waren sie gut 😉

Nur im Team unerreichbar!