Bucket List?

Es geht mir nicht um eine Definition, sondern was du z.B. nochmal gerne machen würdest (Fallschirmspringen, Tattoo, etc.)

3 Antworten

Nein, sowas führe ich nicht, denn alles, was ich mal machen wollte, habe ich bereits hinter mir, manches davon sogar mehrfach, z.B. Fallschirmspringen, auswandern etc.. Auf Tarroos kann ich jedoch auch weiterhin gerne verzichten.

Hallo
die frage ist jetzt zwar schon ein bisschen älter aber ich antworte trotzdem mal.Auf meiner bucket list stehen ziemlich viele Sachen hier mal ein paar Beispiele:

Fallschirmspringen

Auslandsjahr in Amerika(ich bin noch Schülerin)

mal alleine leben

ein Buch schreiben

die Nordlichter sehen

Hund besitzen

und noch vieles mehr

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurzgesagt alles, was du noch machen willst, bevor du ins Gras beißt, steht da oben.