Buchvorstellung über Naruto Massiv 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn du Naruto MASSIV 1 vorstellst und nicht 4. Dazwischen sind viele Chapter Unterschied. Bei Band 1 hättest du viel weniger zu erklären und die Präsentation wäre auch weniger kompliziert.

Narutofanboy355  20.05.2020, 19:04

Ja bin deiner Meinung aber er hat wahrscheinlich jzt schon alles für massiv 4 vorbereitet

gamer287
Fragesteller

hehehe meine Präsentation ist übermorgen XD

Ich habe vor auch etwas von den davorigen Geschichten zu sagen oder wär das nicht so gut ?,weil eigentlich niemand außer ein freund von mir gut Naruto kennt.

Ich will halt Band 4 nehemen, weil da der Kampf zwischen Naruto und Neji ist und der ist ziemlich cool und spannend :D

JakubScamander  20.05.2020, 19:15
@gamer287

Oh ja, MASSIV 4 habe ich sehr gut in Kopf. Erwähne dann, dass es eine Welt von Ninja gibt und Naruto Uzumaki eins von den ist. Er besuchte eine Akademie für Ninja und jetzt nimmt er an der Chuin Prüfung teil. Dafür sind Ninja aus anderen Ländern eingeladen worden. Versuche die u wichtigsten Nebenstorys nicht zu erwähnen, wie z. B. Die Mission über Zabuza und Haki.