Buchvorschläge?

NoraKeefe  02.04.2024, 15:13

Herzlichen Dank für den Stern 💫

TheLionKing895
Fragesteller

Bitte du hast echt einen supiiiiii geschmack

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Eine richtig schöne Buchreihe ist die Reihe Dark Elements von Jennifer Benkau

Darin geht es um eine Halbdämonin, die auch wächterblut hat und wenn sie einen sterblichen küsst würde sie ihm die Seele nehmen. Davon gibt es drei Bände und es kommt das sie einen Hohedämon trifft und…. Ich will hier jetzt nichts Spoilern. Die Bücher habe eine teils intime Liebesgeschichte und sind sehr schön geschrieben. Eine Vorgeschichte gibt es auch.

Ansonsten kann ich auch empfehlen:

  • Keeper of the lost Cities ist eine Reihe über Magie, Freundschaft und Liebe. Es ist eine wunderschön beschriebene Fsntasiewelt mit abgebrochener Verbindung zur Menschenwelt.
  • Warrior Cats
  • Seekers
  • Survival Dogs
  • Percy Jackson
  • Helden des Olymp
  • Apollo
  • Kane Chronikrn
  • Magnus Chase
  • Aru gegen die Götter
  • Nebel von Walhalla
  • Caet
  • New Dragon City
  • CharlotteS Traumpferd
  • Vortex
  • Fourth Wing
  • Die Hüterin der Elemente
  • Woodwalkers
  • Seewalkers
  • Der Fuchs von Aramir
  • Daresh
  • Kyona
  • Mein unverhoffter Pferdesommer
  • usw.

Wenn du weitere Empfehlenswerte Bücher suchst, schreib mir einfach oder wine genaue Beschreibung eines Buches.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Mein Lieblingsbuch ist die Bibel.
Deshalb lese ich auch täglich darin.

TheLionKing895
Fragesteller

Aww, das ist sehr süss

Hey,

Ja klar. Ich würde dir Dunbridge academy, Fourth wing, ACOTAR, Crecent City, Throne of glass, Shatter me, Silber, Elfenkrone, Nachtschwarz, Rosenholm-Triologie, Air Awoken, Vortex, Keeper of the lost Cities, Emely Seymour, Icebreaker, Twisted, Dark ivy und Vortex empfehlen. Wenn dich auch Bücher im bereich Dark Romance interessieren würde ich dir Very bad kings, Dark Castel und Sinister crown empfehlen. Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast oder mehr wissen möchtest schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
TheLionKing895
Fragesteller

wow danke du konntest echt helfen :)))

Wie die Ruhe vor dem Sturm! So ein süßes Buch. Habe jede einzelne Seite geliebt.