Buchcover Feedback?

1 Antwort

1: Könntet ihr bitte ein Feedback und Verbesserungsvorschläge zum Cover geben?

Mir persönlich zu bunt. Ich bevorzuge nur wenige Faben und Symbole/Bilder auf dem Cover. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

2: Wie heißt eine Genre die eben über Spiritualität handeln soll, aber mit Wissenschaft verknüpft wird..?

Also es gibt die Magick, dass ist Magie die viel mit Wissenschaft arbeitet. Ansonsten kann man sich noch Hoodoo anschauen oder Diskordianismus. Dieser ist zwar teilweise sehr theistisch, aber arbeitet viel mit Psychologie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

434community
Fragesteller

Danke dir vielmals!!!!

❤️🙏