Buch über eine Zombieapokalypse?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sage nicht ja und nicht nein ich glaube es gibt viele Menschen die auf so etwas stehen aber auch viele die so etwas nicht mögen ( ich mag so etwas eher nicht ) aber ich finde es trotzdem eine gute Idee :)

Ja

Als Autorin eines Zombi-Buches? Definitiv Ja. Hätte selbst nicht gedacht, dass die Nachfrage so groß ist.
Es geht auch um Liebe (nicht zu den Zombies natürlich, sondern mit den anderen Überlebenden) daher kann es auch daran liegen. Aber das Thema ist noch nicht durch. The Walking Dead hat ein echtes Fieber entfacht!

Ja

Aha, sehr interessant. Du bist also ein »Zombieapokalypsen-Fan«! Mensch, das hört sich total super an! Das wollen wir alle lesen! Oder besser noch: Schreib gleich ’n Drehbuch, damit wir uns das alle im Fernsehen reinziehen können. Wenn man fünf Flaschen Bier getrunken hat, ist das bestimmt das Richtige! Voll der Trash, ey! Was läuft denn ständig bei RTL II und Konsorten? Von SO etwas kann es doch nie genug geben! Zombieapokalypse – heute Nacht werde ich wohl davon träumen. So langsam krieg ich Angst, wenn ich mir das vorstelle … Na gut, fürs spießige Bildungsbürgertum ist das bestimmt nicht geeignet, aber es gibt Chaoten, die auf so etwas stehen. Wenn man so etwas schreibt, gilt der Grundsatz »Wenn Sch., dann richtig Sch.«. Wenn du das mit aller Euphorie umzusetzen weißt, könnte das vielleicht einige Leute durchaus interessieren – die Zombieapokalypse, die sogenannte.

Frozanien
Fragesteller

Wieso klingt das so ironisch...?

Nein

Es gibt genug bücher, filme, serien darüber