Buch namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uuuuund *Trommelwirbel* ich brauch noch einen zweiten Buch Namen und zwar für den letzten Band meiner Warrior cats Reihe dort findet der große Kampf stat.

  1. Fallende Blätter 🍃
  2. Schatten der Wahrheit 🌑
  3. Krallen der Wut 😡
  4. Nebel des Kriegs ⚔️
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Hm ......

Deja Vue in Monsterhausen

oder:

Monsterland Reloaded!

Die dreimillionste Geschichte von den vier Elementen

Das wäre dann keine Gesichte, keinen Roman, kein Buch. Sondern einen Aufsatz schreiben.

Flammenschweif1
Fragesteller

Ähm nee

ruhrgur  24.04.2024, 16:47
@Flammenschweif1

Doch. Irgend etwas auf einer online Plattform wie Wattpad zu verzapfen hat nichts damit zu tun, ein Buch zu schreiben. Ein Buch besteht aus Papier oder wird auf einem eBook-Reader gelesen und kann im Buchhandel erworben oder heruntergeladen werden.

Flammenschweif1
Fragesteller
@ruhrgur

Kann dir doch egal sein das einzige was ich wollte waren Namen ideen

ruhrgur  24.04.2024, 19:07
@Flammenschweif1

Könnte es, du hast aber hier unter der Antwort die Diskussion angefangen, nicht ich ;-)