Buch Ideen für eine LoveStory auf Wattpad?

3 Antworten

Ich habe viele Ideen, aber leider will ich die alle selbst schreiben... wenn du mich erwähnst kannst du eine Idee von meinen haben. (@jsk1104)
Z.b das Mädchen lernt den Jungen im Gefängnis kennen... usw. Wir können auch bei Watti reden

Zain1234  03.04.2016, 21:23

oder du suchst dir ein Lied und schreibst eine Story, die darauf basiert.

Du bist der Autor also ist es deine Idee.

Wenn du die Idee nicht hast, dann fehlt dir ein wichtigster Aspekt
beim kreativen Schreiben, nämlich erstens Fantasie und zweitens das
Bestreben, Wissenslücken durch eigenes Handeln zu füllen.

Wenn ein Bäcker Brot backen will, knetet und rührt er den Teig selbst
an und fragt nicht andere Bäcker, ob sie ihm von ihrem Teig geben
wollen.

Ich schreibe selbst, seit langen Jahren, und finde solcherart Fragen
hier eine Frechheit gegenüber anderen Autoren, die ernsthaft arbeiten
und mit Respekt ans geschriebene Wort herantreten.

SUNNYBB
Beitragsersteller

Die Antwort hab ich 1zu1 schon mal genauso gelesen.

TorDerSchatten  03.04.2016, 21:28
@SUNNYBB

Ja, ich kopiere ab und zu meine eigenen Antworten, da es auch immer wieder die selben Fragen sind: Leute wollen etwas schreiben, haben keine Idee und fragen dann andere Leute um Hilfe.

Das geht nicht.

Oh man ich verstehe es nicht. Warum möchten alle ein Buch schreiben wenn sie nicht mal eine Idee haben. Wenn man sie sich von anderen holt dan ist es meines achtens nicht wirkilch deine Geschichte nur etwas das du aufgeschnappt hast und zwang haft versuchst etwas zu schreiben.

SUNNYBB
Beitragsersteller

Ich habe ja Ideen und sogar sehr viel Lust die Story zu schreiben nur suche ich Begriffe und Ideen die mich zu dem Inspirieren, und daran ist ja nun wirklich nichts einzuwenden

waechter200  03.04.2016, 21:05
@SUNNYBB

Dann hör musik....hört sich jetzt zwar dumm an aber das Inspiriert total. Vorallem wen man sich ein Englsiches lied mal übersetzt dan fallen ein manchmal zu den Lied super storys ein .....also mir zumindest