Buch Empfehlungen für meine Mutter?

2 Antworten

Ich bin Malala“ von Malala Yousafzai - Kämpferin für die Schulbildung von Mädchen in Pakistan - Nobelpreisträgerin - wurde dafür fast getötet

Monika Hauser – Nicht aufhören anzufangen“ von Chantal Louis

Biografie über die Gründerin von medica mondiale Monika Hauser – der Hilfsorganisation für kriegstraumatisierte Frauen

Herzenssache“ von Katharina Heyer

Die Lebensgeschichte der Retterin von Walen und Delphinen.

Der Mann, der überlebte von Lawrence Elliott

Eine ehemaliger Sklave rettet Tausende weisser Farmer vor dem Ruin. Dieses Buch hat meiner Mutter besonders gefallen.

Bevor du weitergehst

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042992062

 In dreißig Geschichten erzählt die Bestsellerautorin davon, wie wichtig eine gute Tat in schweren Momenten ist, wie Menschen durch die rettende Hand des anderen ins Leben zurückfinden. "Bevor du weitergehst" knüpft an den Erfolg des ersten Buches an, es widmet sich wieder den universalen Themen wie Freundschaft, Liebe und Hilfsbereitschaft. Diesmal mit spannenden Porträts von unterschiedlichsten Menschen und deren Schicksalen.

Ein Buch mit sehr viel Herz.

Denn es ist unsere Zukunft

 https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1058268302

Die Jugend, 10, 11, 14 Jahre alt, kämpfen um eine lebenswerte Zukunft. Sie zwingen mit ihren Aktivitäten selbst grosse Konzerne in die Knie.

Vorschläge:

Delia Owens: Der Gesang der Flusskrebse

Susanne Abel: Stay away from Gretchen