BTS Weverse Emblem Code funktioniert nicht … warum?

2 Antworten

Meinst du diese Codes die in Alben sind? Vielleicht hast du den Code schon mal eingescannt. Es kann aber auch sein dass die Codes jetzt ungültig sind weil Bighit den Verleger von ihren Alben gewechselt hat. Die Photocards sehen ja jetzt beispielsweise auch anders aus und in neuen Alben sollen die Codes glaub ich auch nicht mehr drin sein

RMBias
Fragesteller

Das war ein Code von den 2022 Season Greetings:(

RMBias
Fragesteller
@alexapjm

Ja habs neu gekauft bei Amazon

alexapjm  26.01.2022, 22:12
@RMBias

Hm vielleicht ist es nicht Original, was anderes würde mir auch nicht einfallen

Ich glaube die hatten bei Weverse gepostet das das am 26.01 nicht geht das die da irgendwelche Wartungsarbeiten haben oder so 🤷💜

Emily939  26.01.2022, 22:00

Oder was meinst du jetzt genau ?