Bts swoozoo ohrringe?

3 Antworten

Vielleicht findest du sie bei ebay, wenn sie schon ausverkauft sind im Wewerse Shop.

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan

Die gabs wahrscheinlich mal im Weverse Shop, allerdings sind die längst ausverkauft

Schau mal auf ebey oder Etsy kann natürlich sein das du auf Etsy nicht Original findest aber mir macht das nichts aus es kommt natürlich drauf an ob du ein Problem hast wenn sie nicht Original sind aber sind auch billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜