Woher sind diese Fotos von BTS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder von Jungkook sind aus dem Photobuch von BTS Now in Thailand. Das von Taehyung ist aus dem 4. Army Membership Kit :)

Viele Bilder sind Fake oder Army wünsche das BTS So einen Oberkörper hat.Ich mach auch manchmal Screenshot aus Viedeos da her kommen sie auch.Wie das von Jungkook im Pool entstanden ist weis ich aber leider auch nicht da ich auch schon eine Weile daran Rätsel.

Liebe Grüße

alexapjm  02.09.2020, 20:14

Vieles ist Fake, aber die Bilder die der Fragesteller gepostet hat sind echt :)