wo kann ich offizielle BTS photocards kaufen?

7 Antworten

Möglichkeit 1: durch den Kauf von Alben

Möglichkeit 2: Ebay

Möglichkeit 3: ich kaufe Photocards meistens durch Internetfreunde, die ihre Sachen verkaufen, um sich neues zu kaufen xD ne Internetfreundin von mir verkauft relativ viel, damit sie sich z.b. seltene Fotokarten von Taehyung kaufen kann

Möglichkeit 4: Fotokarten tauschen - wird oft gemacht, z.b. du hast dir n Album gekauft & hast als Fotokarte nicht deinen Bias bekommen. Jemand anderes hat vllt deinen Bias, aber das ist nicht der Bias der Person, sondern der, den du als Fotokarte hast. Wird oftmals auf IG, Ebay oder eben durch Internetfriends gefragt.

Möglichkeit 5: kpop stores, hab da aber selbst noch nichts gekauft, gibt aber einige, hier mal n paar: cokodive, kpopmart, j-store hamburg, neotokyo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

offizielle bekommst du nur in alben, oder falls jemand welche auf ebay usw welche verkauft. bei ebay kannst du dir aber auch nie sicher sein ob sie kein fake sind

Ebay oder durch alben glaube aber auch Amazon

RammWild  22.02.2020, 22:41

Auf Amazon gibt es zwar Fotokartensets, aber ich bin mir da ned so sicher, ob die Fotokarten offiziell sind, glaube es fast nicht, weil die teilweise echt billig sind, dafür, dass es dann z.b. 30 Fotokarten sind

LunaLuuv  22.02.2020, 22:43
@RammWild

Ich sagte ja ich glaube bin mir auch nicht so als zu sicher

Offizielle photocards sind immer in Alben enthalten