Ist Bts schwul?

7 Antworten

Man kann nicht am Aussehen beurteilen ob wer schwul ist oder nicht. Vielleicht sind sies vielleicht nicht? Wissen nur sie selbst. Es geht uns auch nichts an. Viele Jungs tragen heutzutage Ohrringe. Im Kpop- beriech trägt fast jeder Mann welche. Vielleicht kommen sie so rüber weil sie eine sehr gute beziehung zueinander Pflegen. zB Jungkook ist quasi bei ihnen aufgewachsen und sie haben alle möglichen Fasen mit ihm durchlebt. (Er war 14 als er zu ihnen gekommen ist). Taekook nennt man die Frreundschaft (oder vielleicht auch mehr) von V und Jungkook. Sie werden am meisten geshippt von BTS. Es giebt tatsächlich ein paar momente die darauf hindeuten könnten, dass zwischen denen etwas läuft. Aber wie schon gesagt man wies es nicht.

Wieso ist man direkt schwul weil man als Mann Ohrringe oder Make Up trägt? Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Außerdem hat das Aussehen von jemandem nichts mit seiner Sexualität zu tun. Selbst wenn jemand in Röcken und Kleidern rumlaufen würde könnte er hetero sein, und jemand mit Vollbart, Tattoos und Sixpack könnte schwul sein.

Deine Freundin redet übrigens ganz schön viel Mist. BTS sind untereinander wie eine Familie und die Ships wurden von Fans erfunden. Nichts davon ist real, es ist einfach nur eine Wunschvorstellung von Fans die zu viel Langeweile haben.

Und zu deiner Frage: Es ist nicht bekannt welche Sexualität BTS haben. Geht auch niemanden was an

Alison11  27.03.2022, 14:53

ja du hast zu 1000000000000000 % recht ich meine es gibt Idolen die selber zugegeben haben das sie schwul oder bisexuell sind aber man sagt denen nichts aber BTS die nur Rekorde brechen wollen nennt man gerade schwul weil sie make up tragen und Ohrringe also bitte kann mir jemand sagen wo das faire ist ???

Heartstopper  24.10.2022, 16:58

man weis nicht ob paare wie Taekook existieren. ich finde wenn man dran glaubt ist es total okay. Taekook ist das berühmteste ship. sonst gibt es auch noch Sugmin oder Namjin. ich selbst finde die ships total cute und auch wenn sie in Wirklichkeit wahrscheinlich gar nicht echt sind darf man sie ruhig weiter shippen. Taekook ist das Bekannteste Ship da es mehre Aufnahmen gibt wo es scheint als würden sie sich küssen ZB beim Friends Set wo sie die Fans überraschen wollen und sich deshalb hinter Regalen Verstecken. Es gibt sogar eine Aufnahme wo sie sich anscheinend auf der Bühne küssen........................

also nein ich bin eine fan seit 7 jahren manche armys shipen die als spaß manche im Gegensatz meinen es ernst aber in allen Ländern ist es normal das man als eine Schauspieler, Sänger etc. Make-up ,Ohrringe,Schmucke trägt also ist es nicht schwul. Und Taekook heißt in wirklichkeit Tae und Jungkook also zwei Sänger mit sehr guten Freundschaft. Es gibt sogar auch yoonmin also jimin und duga da die gut befreundet sind.

ich denke nicht , nur weil sie Ohrringe tragen !? Es gibt genug Beispiele bei denen Deutschrapper oder generell Rapper Ohrringe oder Ketten tragen. Und da sagt niemand was!?Abgesehen davon tragen sie meisten Ohrringe bei Performance oder MVs.Bei Schminke ist dass das selbe.

Aussehen sagt nichts über die Sexualität aus.

Ob sie Homosexuell sind? Das wissen die meisten wohl nicht, da sie wahrscheinlich nichts dazu veröffentlicht haben.

Und diese "Shippings".. Sind einfach nur Mist, ganz ehrlich.

Diese wurden von Fans erfunden und viele Personen fühlen sich nichtmal wohl mit solchen.

Alison11  27.03.2022, 15:07

man kann manche Videos freundschaftlich annehmen

Heartstopper  24.10.2022, 17:02

Taekook haben eine Aufnahme gemacht wo sie sich selbst als Taekook bezeichnen. Natürlich nur Freundschaftlich. Aber mal ehrlich lass die Fans die beiden shippen... Es macht doch nur Spaß. und eig. alle wissen dass es wahrscheinlich nicht so ist