Was haltet ihr von Taekook (V und JK)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaaa also

Taekook ist um ehrlich zu sein mein Lieblings Shipping.😅💖🫶🏼

Aber ich shippe eigentlich gar nicht. Nur dann ist halt manchmal sehe ich solche Videos durch Zufall (oft bei YouTube Shorts 😅) und finde es schon realistisch. Wenn es ein wahres Shipping geben sollte, dann würde ich auf taekook tippen. Außerdem wären sie schon süß zusammen. Ich sag jetzt einfach mal die Wahrheit: ich ship sie schon, ja. Aber ich gucke mir nur die Videos an und denke darüber nach aber komme ihnen nicht zu nahe oder verbreite sowas. Ich mach das einfach für mich.💜

Aber ich halte sonst so von shippings gar nichts.
Und selbst wenn etwas wahres an manchen shippings dran ist geht es uns Fans doch gar nichts an oder?

Bisher hatten shippings soweit ich weiß negative Auswirkungen. Und es waren einfach irgendwelche komischen Fans die da einfach diese shippings in die Welt gesetzt haben.

Aber gute Freunde, also sehr gute Freunde sind sie definitiv. 💕😊🫰🏼💖

Das ist meine Meinung dazu. Ich hoffe ihr akzeptiert sie.

LG Strawberrylove1 <3

Lissy67  01.11.2023, 12:13

Bei mir kommt das auch immer auf Tik Tok, und so.. Und sie sind wirklich super süß zusammen. Außerdem ist Jungkook mein Bias und Tae mein Biaswrecker. Und ich fände es schon süß. Aber troztdem sollte man ihre Privatsfähre respektieren.

heyyy,

ich muss sagen dass ich früher den ganzen Scheiß geglaubt habe, dass die beiden eine heimliche Beziehung hätten und alles. Und habe die auch geschippt. Aber nachdem ich gelesen habe wie scheiße es für die beiden ist, habe ich aufgehört. Es ist echt das allerletzte wie Leute ( FANS) so gemein sein können. Wegen diesen Bullshit haben sie aufgehört sich in der Öffentlichkeit zu umarmen und solche Sachen.

Aber ich finde schon dass die beiden eine TOLLE Freundschaft haben <3

<3<3

Die beiden sind meine Lieblingsmitglieder von BTS und wenn, dann würd ich sie nur als Freunde oder spaßhaft shippen. Würd sowas nie ernsthaft machen. Im koreanischen ist es übrigens normal, dass Männer oder Frauen untereinander Händchen halten, sich berühren usw. Es hat keine besondere Bedeutung und ist rein freundschaftlich.

Heyy^^

Ich finde es okay. Mir gefällt viiiiiiiiiiel mehr Jikook. (Jimin und JK) Ich finde, die beiden passen gut zueinander. Mag die beiden auch am meisten.

LG Liv

Ich denke sie sind gute Freunde aber nicht dass sie ein paar sind, wie viele sagen. Ich glaube es erst, wenn es jemand von ihnen zugegeben hat.