Erkennt ihr das das jk ist (BTS)?

9 Antworten

Heyyy,

Also ich würde es schon erkennen, ja

Du hast es auch richtig gut gemalt ^^

Ich denke dass ich es hauptsächlich an den Haaren erkennt habe oder an der gesichtsform ein bisschen, das Gesicht ist nur ein bisschen klein, also von der Länge her, aber sonst sieht das echt nach JK aus 💜

Wenn du dazu noch ein Gesicht malst erkannt man das bestimmt besser ^^

Wofür ist das eig? Nur so aus spaß? 😂

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Army 💜

Wenn du nicht geschrieben hättest, dass es JK sein soll, hätte ich ihn nicht sofort erkannt. Aber ja, die Frisur sieht ziemlich nach JK aus :) bloß die kofpform ist bisschen anders

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy,

Ja man erkennt das sehr gut,vorallem wegen der Frisur.

Es sieht auch mega schön aus💜

~Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Hiii,

Ja, direkt sogar wegen der Frisur. Hast du das gemalt? Das ist echt gut und man kann auch sehr gut erkennen, dass es JK sein soll. Jk hat ja immer so eine Frisur und bei mir einer dieser Merkmale die meistens vorkommen. Dass man es noch ohne Augen, Nase und anderes erkennen kann:O

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Wenn ich wüsste, dass es um BTS geht, dann würde ich ihn sofort erkennen. Aber wenn nicht... schwierig.

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖