Bts Radiosender in Deutschland?

2 Antworten

Ich weiß was du meinst, und ich suchte lange auch nach einem, aber leider nein .Manchmal in BR3 läuft dynamite oder ground von Rose. Aber generell finde ich es doof das sie wenn dan nur die englischen Lieder zeigen : /

NoraW789
Fragesteller

Das sehe ich genau so. Vielleicht mach ich wenn ich Erwachsen bin mal so einen Radio mit BTS und Kpop. Ich denke in Deutschland gibt es viele Armys die so was hören würden.😊 Danke.

Karotte848  06.05.2021, 16:18
@NoraW789

Das selbe mit dem Radiosender machen habe ich heute auch gedacht 🤓😀

Denke ni hat dass es sowas gibt. Du kannst doch mit Spotify, Deezer usw. viel mehr anfangen?