BTS in Österreich?

3 Antworten

Eher unwahrscheinlich, dass dieses Jahr noch ne Tour stattfindet. Und sie werden auch wahrscheinlich nicht nach Österreich gehen.

Meistens sind es Länder, wie DE, UK, Frankreich, die besucht werden. Da man innerhalb Europas trotzdem ganz gut in die benachbarten Länder kommt. Deshalb wird es eher darauf hinauslaufen, dass bei einem Konzert in DE auch Österreicher & Schweizer sein werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Eine Tour gibts höchstens nächstes Jahr erst wieder. Da Österreich in Europa insgesamt quasi viel zu klein und eher “unwichtig” ist (und BTS sowieso nicht in alle Länder kommen können), werden die zentralsten und beliebtesten Länder gewählt - Also Deutschland, England, evtl noch Frankreich, Spanien und die Niederlande

Definitiv nein, weil das Entertainment betont hat, dass sich BTS dieses Jahr auf ihre individuellen Karrieren fokussieren. Und das Jahr ist quasi schon vorbei