Wie alt ist Sina Minou von Berlin - Tag und Nacht?

1 Antwort

Hi BelyaevFamily,

Ich weiß zwar nicht genau, auf was du mit dieser Frage hinaus willst, aber ich denke mir vielleicht was du wissen willst. Die Schauspielerin Sina Minou spielt in der Sendung "Berlin- Tag und Nacht" die Caro, die im Matrixloft wohnt. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich einfach nochmal an mich.

Grüße,
cowboy21

BelyaevFamily
Fragesteller

Hey,  eigentlich hab ich noch mehr unter die frage geschrieben aber irgendwie ist das gar nicht mehr da 😔😔😔😔. In meiner Frage stand :

Wie alt ist sie im echten Leben?

Wo wohnt sie genau?

Was arbeitet sie in echt?

PS: Ich weiß das sie bei BTN mitspielt.  Ist meins Lieblings Schauspielerin und Lieblings Sendung.  Wie gesagt ich weiß nicht wo die Frage unterm Titel angeblieben ist.  Ich hoffe du kannst mir helfen.  Bin neu sonst nur stille Leserin